E-Mail-Verifikationscode nicht erhalten
Beschreibung
Ich habe keinen E-Mail-Verifikationscode erhalten.Anleitung
Bei der ersten Registrierung in AGOV erhalten Sie einen E-Mail-Verifikationscode (Bestätigungscode) an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Falls Sie den Code nicht erhalten haben, tun Sie Folgendes:- Kontrollieren Sie die erfasste E-Mail-Adresse auf Tippfehler. Ist die E-Mail-Adresse falsch, klicken Sie auf Ändern und korrigieren Sie die Adresse (siehe Abbildung unten).
- Prüfen Sie den Spam-Ordner in Ihrem Postfach.
- Warten Sie einige Minuten, da sich die Zustellung der E-Mail-Adresse verzögern kann.
- Wenn der Timer abgelaufen ist, klicken Sie auf Keinen Code erhalten? Erneut senden (siehe Abbildung unten).
- Sollte das Problem weiterhin bestehen, eröffnen Sie ein Ticket.
-
- Klicken Sie auf das Bild zum Vergrössern
Verwandte Hilfeartikel
Neues Konto mit der AGOV access App registrierenNeues Konto mit einem Sicherheitsschlüssel registrieren