E-Mail-Verifikationscode nicht erhalten

Beschreibung

Ich habe keinen E-Mail-Verifikationscode erhalten.

Anleitung

Bei der ersten Registrierung in AGOV erhalten Sie einen E-Mail-Verifikationscode (Bestätigungscode) an Ihre angegebene E-Mail-Adresse. Falls Sie den Code nicht erhalten haben, tun Sie Folgendes:
  1. Kontrollieren Sie die erfasste E-Mail-Adresse auf Tippfehler. Ist die E-Mail-Adresse falsch, klicken Sie auf Ändern und korrigieren Sie die Adresse (siehe Abbildung unten).
  2. Prüfen Sie den Spam-Ordner in Ihrem Postfach.
  3. Warten Sie einige Minuten, da sich die Zustellung der E-Mail-Adresse verzögern kann.
  4. Wenn der Timer abgelaufen ist, klicken Sie auf Keinen Code erhalten? Erneut senden (siehe Abbildung unten).
  5. Sollte das Problem weiterhin bestehen, eröffnen Sie ein Ticket.
Anzeige mit dem Hinweis, dass wenn Sie keinen Verifikationscode an Ihre E-Mail-Adresse erhalten haben, Sie mittels Knopf einen neuen anfordern können.
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