Keine Konten definiert

Beschreibung

Beim AGOV-Login wird die Fehlermeldung Anmeldung fehlgeschlagen angezeigt. Die Fehlermeldung weist darauf hin, dass kein Konto definiert ist.
Die Fehlermeldung weist darauf hin, dass kein Konto definiert ist.
Kein Konto definiert.


In diesem Fall ist Ihr AGOV-Konto aus einem der folgenden Gründe nicht mehr mit der AGOV access App verbunden:
  1. Die AGOV App wurde gelöscht und neu installiert, ohne das Smartphone/Tablet damit zu verbinden.
  2. Das Konto wurde aus der AGOV App entfernt.
  3. Die AGOV App wurde zurückgesetzt

Anleitung

Die Verbindung zwischen AGOV-Konto und AGOV App muss wiederhergestellt werden. Befolgen Sie dazu die Anleitung im Hilfeartikel Kontowiederherstellung durchführen ➽.

Verwandte Hilfeartikel

Kontowiederherstellung durchführen


Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
 
Weitere Hilfeartikel lesen →